Samstag, 2. Januar 2016

Happy New Year 2016

und wieder ist ein Jahr vergangen. . . so vergeht die Zeit. Mittlerweile finde ich auch, dass, je älter man wird, die Zeit vermeintlich schneller vergeht. Wenn ich da an meine Schulzeit denke, da kamen einem die 6 Wochen Sommerferien wie eine Ewigkeit vor. Aber was ist schon Zeit. Erst gestern hörte ich ein Zitat. Leider weiß ich nicht mehr, wer es gesagt haben soll. Aber es trifft auch den Nagel auf den Kopf. 
"Manche Leute haben Uhren, manche haben Zeit"
Also, bleibt gelassen, nehmt euch Zeit für das wirklich Wichtige und lasst auch mal fünfe gerade sein. Ich wünsche euch alles Gute für das neue Jahr 2016.



Wenn das alte Jahr erfolgreich war, 
dann freue dich aufs Neue. 
Und war es schlecht, 
ja dann erst recht. 
(Albert Einstein)



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen