Samstag, 25. Februar 2017

Fotos "mal anders" Nr. 1 im hohen Norden

Wer Fotos schießt, der benötigt mit Sicherheit auch ein Bearbeitungstool, damit man das Optimum aus seinen Fotos herausholen kann. So handhabe ich das mit vielen Fotos auch. Besonders für meinen Blog bearbeite ich sehr gerne die verschiedenen Fotos.
Es ist schon etwas länger her, da habe ich Fotos mal "etwas anders" bearbeitet. Einige Ergebnisse dieser "Verschönerung" zeige ich euch heute mal. Den Anfang machen Fotos aus Schleswig - Holstein:


Husum - graue Stadt ganz bunt
Husum gilt immer als "graue Stadt am Meer". Dabei ist Husum wirklich schön bunt und sehr sehenswert. Theodor Storm hat 1851 das Gedicht " die Stadt " über Husum geschrieben. Und seitdem hat Husum den Ruf der "Grauen Stadt" weg. Wer also mal nach Schleswig-Holstein kommt oder nach Dänemark in Urlaub fährt, der sollte Husum mal einen Besuch abstatten und sich selber davon überzeugen, ob die Stadt eher grau oder eher bunt ist. . . 


Schiff im Husumer Hafen

Kaimauer am Husumer Hafen



dieses Straßenschild steht in Kappeln an der Schlei in Schleswig-Holstein

Anhänger mit Graffiti: gesehen auf der Hamburger Hallig, Landkreis Nordfriesland/Schleswig-Holstein

lecker Hot Dogs: dieser Verkaufswagen steht am Hafen in Husum/Schleswig-Holstein 

am Husumer Hafen


das "Landarzt Haus" aus der gleichnamigen ZDF-Fernsehserie in Lindaunis/Schlei






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen