Montag, 22. September 2014

jede Menge Ideen einen Schal zu binden

wer kennt das nicht auch, man hat jede Menge Schals zu Hause und bindet sie immer auf die gleiche Weise. Das wird irgendwann langweilig und man möchte den Schal vielleicht doch mal anders binden. Aber wie? Ich habe zwei Videos bei Youtube entdeckt, die ich euch gerne ans Herz lege. Im ersten Video werden 16 verschiedene Möglichkeiten gezeigt, wie man Schals und quadratische Tücher binden kann. Und im zweiten Video zeigt eine junge Frau sogar 25 Möglichkeiten!

Also, wer da nicht mindestens eine Idee findet, der ist selber schuld. Nun ab zum Schrank, fix einen Schal geholt und los geht es. Viel Spaß beim Ausprobieren!

16 Möglichkeiten einen Schal zu binden

25 Ideen einen Schal zu binden




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen