Dienstag, 6. Januar 2015

ungewöhnliche Krawattenknoten binden

heute habe ich mal einen Tipp für die Herren der Schöpfung. Ab und an muss Mann ja auch mal eine Krawatte tragen. Im Internet findet man ja jede Menge Anregungen zu (fast) jedem Thema und auch zum Thema Krawattenknoten habe ich die Tage was Interessantes gefunden. Immer nur der herkömmliche Windsor-Knoten ist auf Dauer ja auch langweilig... Wer nun einen neuen Knoten mal ausprobieren möchte, der kann es mal mit dem Trinity - Krawattenknoten probieren. Sieht der nicht klasse aus? 


Bildquelle der Zeichnung: http://www.ties.com/how-to-tie-a-tie/trinity


in bewegten Bildern kann man bei der (englischen) Video-Anleitung noch einmal sehen, wie der Knoten gebunden wird: hier geht es zur --> Video-Anleitung für den Trinity-Knoten 

zur Abwechslung noch eine sehr schöne Variante zum Trinity: der Eldredge-Knoten
Bildquelle: http://www.ties.com/how-to-tie-a-tie/eldredge
hier geht es zur -->   Video-Anleitung des Eldredge-Knoten


zum Abschluß noch eine superschnelle Anleitung für alle, denen das hier gezeigte zu lange dauert. Schneller geht es nun wirklich nicht:
--> Krawatte binden in 10 Sekunden
liebe Herren, ihr bekommt bestimmt Komplimente, wenn ihr eure Krawatte mal anders bindet, da bin ich mir sicher. . . 
Viel Spaß beim Üben und Komplimente sammeln ;-)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen