Donnerstag, 11. Juni 2015

neu getestetes Produkt: die "Becel Gold"

kennt ihr schon die Margarine "Becel Gold" ? Ich bin ja immer sehr skeptisch, was Margarine angeht, denn ich mag absolut keine Margarine, sie schmeckt mir einfach nicht. Und dabei spielt es auch keine Rolle, um welche Margarine es sich handelt.
Aber ich hatte jetzt die Gelegenheit die "Becel Gold" mal ausgiebig zu testen. Diese Margarine enthält nicht nur pflanzliche Fette und Öle sondern auch Buttermilch. Somit schmeckt sie leicht nach Butter und läßt sich ganz leicht verstreichen. Selbst wenn sie aus dem Kühlschrank kommt ist sie streichzart. Und was schön ist, nicht nur auf dem Brot kann man sie verwenden, sondern man kann auch mit ihr backen und braten.  Somit ist sie ein sogenannter Allrounder. 
Also, ich muss sagen, die Becel Gold ist wirklich eine gute Alternative zur Butter. Sie schmeckt wirklich auf dem Brot. Ehrlich gesagt, ich hätte das nicht erwartet. Aber probiert es doch auch mal aus.

Für mehr Produktinfos klickt bitte hier: Produktinfos

http://www.becel.de/becel/herzgesunde-produkte-von-becel/becel-gold.aspx
Lisa freundeskreis Empfehlung





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen