Montag, 20. Juni 2016

Frau Kölschen - Wisch und ihre Kollegen. . .

ich fotografiere ja sehr gerne. Das habt ihr ja schon mitbekommen. Manchmal ist es so, wer nicht bei drei auf dem Baum sitzt, der wird auch schon abgelichtet. Heute habe ich auf dem Balkon mal ein wenig mit Models herum experimentiert. Mit einigen Blumen und ein paar Figuren habe ich eine kleine "Fotosession" veranstaltet. . . 
Vor einigen Jahren hatte ich mir im Modell-Eisenbahnladen einige Miniatur-Figürchen gekauft. Diese habe ich heute in die Blumen gesetzt und fotografiert. Ich finde, die Fotos sind recht nett geworden. 


Kapkörbchen oder Kapmargerite (Osteospermum)



Hortensie in rosa



Kapkörbchen oder Kapmargeriten (Osteospermum)



Zauberglöckchen (Minipetunie, Million Bells)  in blau


Kapkörbchen (Osteospermum)


Kapmargerite in weiß


Frau Putzfee hatte ich beim Pilze putzen schon letzten Herbst fotografiert. . . 

Baumpilze



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen